Wonder Club world wonders pyramid logo
×

Meine geliebte Shira Book

Meine geliebte Shira
Be the First to Review this Item at Wonderclub
X
Meine geliebte Shira, Text: Als mein Freund und ich uns einig waren, dass wir uns einen Hund ins Haus holen, stand fest, dass er für Allergiker geeignet sein muss. Durch unsere ersten Erfahrungen mit Probehündin Gina fühlten wir uns reif für das Projekt Hund. Nach l, Meine geliebte Shira
out of 5 stars based on 0 reviews
5
0 %
4
0 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %
Digital Copy
PDF format
1 available   for $99.99
Original Magazine
Physical Format

Sold Out

  • Meine geliebte Shira
  • Written by author Kerstin Lindenblatt
  • Published by BookRix GmbH & Co. KG, 4/19/2012
  • Text: Als mein Freund und ich uns einig waren, dass wir uns einen Hund ins Haus holen, stand fest, dass er für Allergiker geeignet sein muss. Durch unsere ersten Erfahrungen mit Probehündin Gina fühlten wir uns reif für das Projekt "Hund". Nach l
Buy Digital  USD$99.99

WonderClub View Cart Button

WonderClub Add to Inventory Button
WonderClub Add to Wishlist Button
WonderClub Add to Collection Button

Book Categories

Authors

Text: Als mein Freund und ich uns einig waren, dass wir uns einen Hund ins Haus holen, stand fest, dass er für Allergiker geeignet sein muss. Durch unsere ersten Erfahrungen mit Probehündin Gina fühlten wir uns reif für das Projekt "Hund".

Nach langem Suchen erfüllte sich mein Herzenswunsch und wir lernten die damals erst elf Wochen alte Bolonka-Hündin Shira kennen und lieben. Seitdem bereichert sie täglich unser Leben und vervollständigt unser kleines Rudel. Zum Schreiben dieses Buches wurde ich von dem erfolgreichen Autor Norbert Körzdörfer (Mein Hundejahr mit Ruby) inspiriert, der auf eine lustige und leichte Art vom täglichen Leben mit Hundedame Ruby erzählt. Mit meinem Buch möchte ich möglichst viele Leser erreichen, die schon länger mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund anzuschaffen und Probleme mit Allergien haben. Der Bolonka ist besonders für Anfänger geeignet, da er ein ruhiges, verschmustes und ausgeglichenes Wesen hat. Er ist pflegeleicht, leicht erziehbar und hat eine hohe Lebenserwartung. Da die Bolonkas noch nicht so bekannt in Deutschland sind, möchte ich dazu beitragen, dass sie großes Interesse beim Leser wecken. Aufgrund diverser Gespräche mit Tierärzten, Ausstellern, usw. bin ich mir sicher, dass sich in Zukunft diese unkomplizierte Hunderasse in Deutschland immer mehr durchsetzen wird. Zudem gibt es über die Rasse noch recht wenig Lektüre.

Personen und Hunde:

-Kiki, fünfundvierzig Jahre alt, ist ein großer Fan von Tieren, insbesondere Hunden, sie wünscht sich seit Kindesalter ein Hundebaby

-Tom, ihr Freund seit über neunzehn Jahren, ist anfangs gar nicht begeistert von dem Gedanken, sich einen Hund ins Haus zu holen, denn er leidet an einer Tierhaarallergie

-Gina, die Probehündin, sie hat schon viel durchgemacht in ihrem kurzem Leben

-Katja, Ginas Frauchen

-Shira, Bolonka-Hündin von Kiki und Tom

-Tanja, Shiras erste Besitzerin, ihr fiel der Abschied von Shira sehr schwer

-Anke, die Mutter von Kiki, die eigentlich Katzen lieber mag, als Hunde

-Maren, die Nachbarin mit ihren Hunden

-Lina, Hundedame und Shiras beste Freundin

-Anja, die Mischlingshündin von Maren, sehr gute Freundin von Shira

-Frau Schneider, Shiras Friseurin, "Schnipp Schnapp, Haare ab


Login

  |  

Complaints

  |  

Blog

  |  

Games

  |  

Digital Media

  |  

Souls

  |  

Obituary

  |  

Contact Us

  |  

FAQ

CAN'T FIND WHAT YOU'RE LOOKING FOR? CLICK HERE!!!

X
WonderClub Home

This item is in your Wish List

Meine geliebte Shira, Text: Als mein Freund und ich uns einig waren, dass wir uns einen Hund ins Haus holen, stand fest, dass er für Allergiker geeignet sein muss. Durch unsere ersten Erfahrungen mit Probehündin Gina fühlten wir uns reif für das Projekt Hund.

Nach l, Meine geliebte Shira

X
WonderClub Home

This item is in your Collection

Meine geliebte Shira, Text: Als mein Freund und ich uns einig waren, dass wir uns einen Hund ins Haus holen, stand fest, dass er für Allergiker geeignet sein muss. Durch unsere ersten Erfahrungen mit Probehündin Gina fühlten wir uns reif für das Projekt Hund.

Nach l, Meine geliebte Shira

Meine geliebte Shira

X
WonderClub Home

This Item is in Your Inventory

Meine geliebte Shira, Text: Als mein Freund und ich uns einig waren, dass wir uns einen Hund ins Haus holen, stand fest, dass er für Allergiker geeignet sein muss. Durch unsere ersten Erfahrungen mit Probehündin Gina fühlten wir uns reif für das Projekt Hund.

Nach l, Meine geliebte Shira

Meine geliebte Shira

WonderClub Home

You must be logged in to review the products

E-mail address:

Password: